2016 04 19 bestenehrung teaser19.04.2016 - „Allen Sehr-Guten-Prüflingen spreche ich meinen herzlichen Glückwunsch und höchste Anerkennung aus. Sie können stolz darauf sein, diesen Weg so souverän gegangen zu sein.“ So würdigte Udo Dolezych, Präsident der IHK zu Dortmund, in einer Feierstunde am 7. März die 97 Prüfungsbesten.


Im Großen Saal der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund schloss sich nicht nur Oberbürgermeister Ullrich Sierau diesen guten Wünschen an, auch Rolf Janßen, Schulleiter des RSBK und Ulrich Kauermann, Abteilungsleiter Privatversicherung am RSBK gratulierten den Besten sehr herzlich.

Die folgenden Schülerinnen und Schüler des Robert-Schuman-Berufskollegs wurden für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet:

Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen:
- Berenice Fonseca Lopez (VO2)
- Selina Pappert (VO1)
- Lukas Mensing (VO3)
- Janine Franke (VO3)
- Theo Schmidt (VO1)
- Vanessa Wahl (VO1)

Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel:
- Alina Krtschil (GO)

Kaufmann/Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistung:
- Kilian Fischedick (SPO2)

Wir gratulieren allen herzlich zu diesem hervorragenden Ergebnis und wünschen ihnen für die Zukunft Erfolg im Beruf und Glück im privaten Leben.

Ulrich Kauermann (Bildungsgang Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)

Weitere Informationen