|
Termine

|
Abschlussprüfung Winter 2010/2011
Anmeldeschluss: 30. September 2010
schriftlich: 17. und 19. November 2010
praktisch: 15. Januar 2011
Zwischenprüfung 2011
Anmeldeschluss: 01. Dezember 2010
Prüfung: voraussichtlich 23. Februar 2011, 11:00 Uhr
Abschlussprüfung Sommer 2011
Anmeldeschluss: 15. Februar 2011
schriftlich: 06. und 08. April 2011
praktisch: ab 01. Juni 2011
|
|

|
15. Januar 2010
Zahnmedizinische Fachangestellte erreichten Bestnoten
16 Auszubildende unserer Schule haben in diesem Winter ihre Abschlussprüfung zur "Zahnmedizinischen Fachangestellten" bestanden. Nachdem sie am 15. Januar 2010 vor der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe erfolgreich den letzten Teil ihrer Abschlussprüfung absolviert haben, dürfen sie sich nun mit Fug und Recht als "Zahnmedizinische Fachangestellte" bezeichnen.
7 Schülerinnen erreichten dabei das Gesamtergebnis "gut". 1 weitere junge Frau schloss die Prüfung sogar mit der Gesamtnote "sehr gut" ab, obwohl sie ihre Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzt hatte:
Natalie Rauch
Swetlana Becker
Yvonne Henzold
Ramona Corhsen
Olivia Mann
Daniela Lehnertz
Denise Müller
Judith Birk
Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihrem Erfolg und wünschen für die berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute.
|
|

|
10. März 2010
Alle 86 Auszubildenden zur Zahnmedizinischen Fachangestellten/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten bestehen ihre Zwischenprüfung
Die Auswertung der am 17. Februar 2010 durchgeführten Zwischenprüfung für Zahnmedizinische Fachangestellte brachte für die Auszubildenden an unserer Schule hervorragende Ergebnisse:
Alle 86 Auszubildenden konnten ihre Zwischenprüfung bestehen. Die Durchschnittsnote insgesamt lag bei 3,1.
Wir gratulieren allen Auszubildenden zu ihrem Erfolg!
|
|

|
12. Juni 2010
53 Auszubildende bestehen die Abschlussprüfung zur "Zahnmedizinischen Fachangestellten"
Nachdem sie am 12. Juni 2010 vor der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe erfolgreich den letzten Teil ihrer Abschlussprüfung absolviert haben, dürfen sie sich nun mit Fug und Recht als "Zahnmedizinische Fachangestellte" bezeichnen.
26 Schülerinnen erreichten dabei das Gesamtergebnis "gut". Zwei junge Frauen, Sandra Gil Bocero und Mariann Sommerfeld, schlossen die Prüfung sogar mit der Gesamtnote "sehr gut" ab.
Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihrem Erfolg und wünschen für die berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute.
|
Nächste Seite "Bildergalerien"!!
Stand: Juli 2010
|